thomas sabo 25 in der östlichen ukraine gr

25 in der östlichen ukraine große explosion verletzt

am dienstag, eine explosion ereignete sich in der östlichen ukrainischen stadt melitopol region, in der ukraine.ministerium des landes sagt notfälle 25 mensche thomas sabo n wurden verletzt, aber zum glück wurde niemand getötet.

eine der explosionen fand in einem örtlichen sparkasse gebäude im stadtzentrum, berichte sagen.

waren es 22 verletzte.später drei weitere suchten die menschen medizinische beratung.sechs menschen sind in ernstem zustand, zwei von ihnen wurden operiert.unter den verletzten sind auch zwei kinder, 18 monaten und 7 jahre alt), leiter der ukraine region, alexander starukha, sagte.

augenzeugen behaupten, sie sah zwei menschen mit taschen in die bank.bald nachdem sie das gebäude verlassen, die erste explosion ereignete.einige augenblicke später stürzte, menschen stehen in der nähe verletzten zu helfen.dann die zweite explosion auch um, wodurch sich die zahl der verletzten.

igor maslov aus der ukrainischen gesundheitsministerium sagt die mehrheit derjenigen, die opfer schwerer emotionaler schock wurden ins krankenhaus haben, aber sonst gut.

die bank ist büro liegt im erdgeschoss eines neun storey apartment building.der vorfall wurde von der polizei abgeriegelt.krankenwagen, notfälle ministerium personal und lokalen beamten am tatort.ein krisenmanagement – center errichtet worden.

unterdessen hat thomas sabo der ukrainische präsident viktor juschtschenko kabinettschef beauftragt, eine regierung zu starten, sonde in die explosionen.

„im zusammenhang mit der thomas sabo notsituation in melitopol nach den explosionen in einem büro der kommission muss eine regierung gebildet werden oshchadbank ohne verzögerung zur ermittlung der ursachen der explosionen und maßnahmen zu ergreifen, die verantwortlichen zur rechenschaft zu ziehen“, sagte ministerpräsident juschtschenko julija timoschenko in einer botschaft.

thomas sabo