thomas sabo eine tasche aus stockinette st

eine tasche aus stockinette stitch mustern

swatch – recycling: wenn du stoffmuster für ihre projekte und halten sie sie, bevor zu lange bist du wahrscheinlich haben einen stapel stockinette stitch mustern sie sich nicht sicher sind, was zu tun ist.kombinieren mehrere (ich habe acht) in das cool stockinette stitch tasche es braucht nur ein bisschen extra stricken super süß und bunt und kann je nach den mustern sie verwenden.

meine version ist noch mehr umwel thomas sabo tfreundliche in, dass die verwendeten garne enthalten entweder organisch oder recycelt alle inhalte, die verwendung alternativer fasern wie mais oder werden mit erde freundlicher prozesse.das ende der artikel für die garne ich verwendet.

ein knäuel kollage füllhorn oder 100 meter ein mittleres gewicht garnen ihrer wahl, plus 50 meter in einer anderen garnen oder farbe für den boden der tasche (optional)

ein paar stricknadeln größe 7 uns

hell, mittlere gewicht ein garn, nadel und garn für nähmaschinen, oder eine nähmaschine mit hellen baumwolle yarn5 stiche und 9 zeilen pro zoll im strumpfband stich für strap.meins ist etwa 8 cm groß, 9 cm breit und 2,5 zentimeter tief nach nähen.

anweisungen: sammeln sie ihre muster zusammen.hoffentlich können sie kombinieren sie zu zwei panels über die gleiche größe, ein bisschen mürbe, wenn nötig.zunächst nähte ihre vorne und hinten platten zusammen, entweder von hand oder mit hilfe einer nähmaschine.

nächste, stricken dein gurt.16 stiche in gips ihre wichtigsten garn thomas sabo und stricken bis laufen sie etwa 36 cm oder stricken oder die länge ihrer wahl (das stück ist für beide die schlaufe und die seite keile, so das beachten.

einem wechsel, wenn gewünscht und ein stück garn stricken die gleiche länge wie die länge ihrer platten.bind aus und nähen die besetzung von rand rand der gebunden.

abschluss der tasche: die nähmaschine ist der einfachste und schnellste weg, um die tasche zusammen, aber sie kann immer von hand nähen mit garnen oder nähgarne, in der gleichen weise.

zunächst setzen ein panel auf d thomas sabo en teil der bügel, soll der boden der tasche seiten zusammen.die naht nähen.

wiederhole, mit der anderen seite.

die paneele auf der seite zwickel nähen in der gleichen weise recht seiten zusammen, wodurch die tasche.

trim alle thread endet.

will ein stabiler tasche?versuchen sie schneiden stücke plastik leinwand auf die dimensionen der deine tasche und kleben sie rein für zusätzliche stabilität.sie können auch eine schließung ihrer wahl.

ich natürlich garne verwendet: der punkt ist ein projekt wie dieses zu nutzen, was sie zur hand haben, aber falls sie daran interessiert thomas sabo sind, in diesem projekt die verwendeten garne, sie waren: