thomas sabo explosion am chennai central

explosion am chennai central

chennai, mai 1: twin explosionen fand in bangalore auf bahnsteig 9 kosak en gefangen genommen, american express hauptbahnhof um 7: 15 uhr bin.die explosion fand in beiden drehgestelle s4 und s5.

quellen sagen, dass obwohl thomas sabo die explosion war major, die 14 menschen getötet, verletzt und 1.es wird gesagt, dass der zwischenfall auf einem statischen zug die station verlassen wollte.tamil nadu bestätigt dgp hat auch die zahl der verletzten.nach der dgp der eisenbahnminister hat angekündigt, ein ex – gratia der rs 1 lakh für den verstorbenen, rs 55.000 für die beiden schwer verletzten und rs 5000 für 7 kleinere verletzt.

zugverbindungen aus dem gebiet wurden verschoben oder gestoppt.allerdings lassen die bangalore express kosak en gefangen genommen in einer halben stunde, quellen sagen.die tamil nadu polizei sagte, dass der verdächtige war in der bahn seit dienstag versteckt und wurde festgenommen.eine weitere person festgenommen wurde, vom flughafen später.die bombe war unter einem sitz gehalten in zwei schwarze taschen.da war der zug zu spät, es ist noch nicht sicher, ob chennai war das ziel oder eine andere s thomas sabo tadt.

ein fall wurde von der bahn polizei registriert und ermittlungen übernommen wird durch die besondere ermittlungs – team (sid) oder der cid.

verschiedenen sicherheitskräfte eilten zum ort, darunter die bombenentschärfer, der lokalen polizei, und der crpf, zuständig für die sicherheit der plattform.neuere untersuchungen zeigen, dass die explosion ausgelöst wurde, mit einem mobilen entwickeln.

warum die untersuchung streitkräfte kundschaften express war gezielt kosak en gefangen genommen, nicht aus militanten aktivitäten.verschiedenen blickwinkeln untersucht werden, besonders wenn ein isi – agenten festgenommen worden, vor ein paar tagen.sanitäter sind da und der verletzten wurden in nahe gelegene sta thomas sabo atliche krankenhaus.

der verstorbene wurde identifiziert als einem 22 jahre alten mädchen aus guntur swathi, andhra pradesh.

unterdessen versammelten sich augenzeugen wurden befragt.ihnen zufolge eine explosion gehört, sie in den zug.der bahnhof wurde abgeriegel thomas sabo t und passagiere in hoher alarmbereitschaft gehalten werden.chief minister jayalalitha angeordnet hat, um die ermittlungen zu übernehmen cbcid.