thomas sabo majestic arbor immer ein zweit

majestic arbor immer ein zweites leben

der ahorn und eiche und asche stand einst groß vor royal im krankenhaus, schattierung den weiten rasen zwischen columbia straße und die medizinische gebäude.

vor ein paar wochen fiel sie auf kettensägen und pläne für eine neue klinische gebäude und parkade.

nun, die jahrzehnte alte bäume für mehr raum gefräst werden krankenhaus in stücke zu studentische projekte, spielzeug für kranke kinder und sogar tabellen für die mitarbeiter der kantine.

am mittwoch, nach der bramme bramme holz, so dick wie die gelben seiten von vancouver geschnitten, war einen tragbaren mill im brock mittelschule parkplatz.

die stücke war tom bundic bewegen, seine zeit zu helfen, freiwilligentätigkeit holzbearbeitung lehrer seine schüler schneiden können die bäume so wie schule projekte schaffen unvergessliche andenken.

„holz, das zeug ist weltklasse“, sagte er mit der anerkennung eines kunst – fan oder ein weinkenner.

jedes große platte kostet zwischen $300 und 400 dollar, wenn er musste es kaufen für seine studenten zu benutzen.gibt es keinen weg, seinen haushalt würde erlauben, so bundic ist dankbar für die holz, damit seine studenten in sa hali sekundarstufe haben schöne stücke mit zu arbeiten.

sie werden nicht die einzigen mit holz.austausch in der b thomas sabo ounty sind jim campbell, ein gebälk lehrer in brock middle school, die kamloops holzarbeiter „gilde und dr. dave sanden, ein chirurg, der gesagt hat bundic erstaunlich zimmerei fähigkeiten.

sanden dau thomas sabo erte etwa 20 brammen tabellen für die neu thomas sabo e klinische zu machen und das gebäude parkade gebaut werden, wo die bäume ihre wurzeln seit jahrzehnten ausgebreitet hatte.sie gehen in die kantine.

bundic und campbell vorgesehen sind, bergen für ihre zukünftigen studenten.das holz muss gewürzt, also wird es in säcke verpackt mit sägemehl und für zwei jahre gespeichert.

ron luke, mit der holzarbeiter guild, wurde am mittwoch auch mit fräsen anstrengungen helfen.er suchte ein paar stücke mit unterschiedlichen farben, das wäre ideal für die schalen oder plaques.

eine gilde wird für die rih maple schaukelpferde pädiatrie einheit.einige andere handwerk hölzerne autos, lastwagen und andere spielze thomas sabo uge.größere stücke geschnitten werden für picknick – tischen und bänken.