thomas sabo major twist in king ‚s lynn ve

major twist in king ‚s lynn verbrennungsanlage saga empfehlen umstrittenen projekts ist als offiziere verschrottet

der vorgeschlagene standort der verbrennungsanlage in saddlebow.foto: ian burt

auf einer außerordentlichen sitzung des rates am kommenden montag norfolk county (7. april) ratsmitglieder abstimmen sollen, ob die umstrittene verbrennungsanlage vorgeschlagenen axt in kings lynn ein für alle mal.

mit gemeinschaften staatssekretär eric pickles zu thomas sabo ratifizieren, zu entscheiden, ob noch eine baugenehmigung für die anlage in saddlebow, gegner der regelung haben ein abstimmen, ob es zu schrott.

ein bericht von county hall ist eigenen offiziere, heute veröffentlicht, macht den schock empfehlung, dass der rat den vertrag kündigen, bevor die kosten zieht der anlage steigt jeden monat um 400.000.

die empfehlung, die bedeuten würde, hätte der rat zu zahlen, wenn sie wheelabrator auftragnehmer cory 30.26m vereinbarten ergab einen bericht zusammen mit tom mccabe, der rat ist interims – direktor für umwelt, verkehr und entwicklung, leiter finanzen und geschäftsführer peter timmins anne gibson handeln.verbrennungsanlage timeline

hintergrund: krieg der worte, dokument nach dokument und 10 jahre später, könnten wir gleich wieder auf platz eins

hintergrund: der bericht empfiehlt könig ist lynn verbrennungsanlage plan ist rausgeworfen

der bericht, der am tag vor der ratsmitglieder crunch abstimmung, heißt es: „die entschädigung für die kündigung für die planung nicht gedeckelt 20.3m steigt von rund 25 meter von mai 2014.

„zusätzlich jeden monat nach der abbildung gehen würde, begrenzt durch eine weitere 400.000.

„das würde bedeuten, dass eine negative entscheidung nach mai 2014 planen, oder eine erfolgreiche herausforderung für eine positive planung decsion, insgesamt höhere kosten verursachen würde, kündigung, derzeit schätzungsweise 30.26m.

„das ist, weil die gedeckelt element dieser gesamtkosten festgesetzt, derzeit etwa 25m erhöhen würde 20.3m, ab 1. mai 2014, steigt danach von 400.000 pro monat.

„treffen diese kosten gefahr laufen würden, größere auswirkungen für dienstleistungen als eine entscheidung über eine erhöhung des abhangs gap ablehnen.“

auch die offiziere mitteilen, dass die verzögerung bei der entscheidung, die herr gurken ist der wert der anlage.

eine öffentliche untersuchung fand im vergangenen jahr und die planung inspektor bericht und herrn gurken empfehlung abgegeben worden ist.

eine entscheidung musste am oder vor der 14. januar, aber das datum vergangen, ohne eine entscheidung.

offiziere staat geld wert: „in den vertrag nun schätzungsweise auf rund 12 mio zu retten, im vergleich zu den kosten der deponie.

thomas sabo das ist die auf die ungefähre satz von 140.000 pro tag, weil die verzögerung zwingt die kosten reduzieren und auch die amortisationszeit für einsparungen.

„das zeigt die gefahr, dass thomas sabo der garantierte wert der vertrag im vergleich zu deponien zu null verringern wird, bevor eine entscheidung gegeben und die planung der vorschlag weiter voranschreiten kann.dieser punkt wird im juni erreicht werden. “

der bericht erhöht werden könnte, sagte der einsparungen durch andere faktoren, wie steigende einnahmen durch strom, aber, dass es keine garantie, dass passieren würde.

die bezirksverwaltung in seinem haushalt aufgebaut hat, eine 19m „kriegskasse“ im f thomas sabo all hat cory wheelabrator entschädigung zu zahlen.die kurzfristige lösung könnte verschwendung an die verbrennungsanlage in großen blakenham in suffolk, oder brennern in lincolnshire.

im oktober, der county council von 40 stimmen stimmten, 38, zu einer überarbeiteten projektplan für die verbrennungsanlage.die offiziere hatten gewarnt, abwracken brenner könnte eine zahlung von bis zu 100m eine forderung, die gegner gesagt hatte, war falsch.

aber der rat leader george nobbs: „wenn sich die fakten ändern, unsere position ändert.es war eine echte angst, wenn wir im oktober insolvenz beendet hatte und es gibt keine angst jetzt durch unsere umsichtigen handeln.

„als wir wussten, wir letztes jahr gab es eine möglichkeit sein könnte, haben wir in dieser position wieder, finanzdienstleistungen und offiziere haben kurzfristig nach anderen optionen.