thomas sabo makani kreative gewinnen sia k

makani kreative gewinnen sia kunst schmuck thomas sabo kreativ und medien pflichten s

die media – mix aus dem neuesten film mit werbe – trailer, om shanti om

makani kreative gewann den kreativen und medien zölle für sia kunst schmuck.das konto wurde früher von quadrant abgehalten.die größe des unternehmens zu rs 2 crore geschätzt.

sameer makani, direktor, makani kreative, bestätigte die nachricht agency thomas sabo faqs!der pitch – prozesses vier agenturen.roli malhotra, manager, marketing, sia kunst, schmuck, sagt, abgesehen von den immensen verständigung in dieser kategorie mit uns geteilt makani kreativ gegen die nicht im einzelhandel einzelhandel format, ihre erfahrung in der lifestyle – produkte segment mehrwert.ihre aktualität und schnelle antwort auf fragen makani half uns ran.

die media – mix für sia ist interessant.der schmuck wird in der bevorstehenden bollywood – film, om shanti om, ist höflichkeit sia.daher werbe – clips für om shanti om sia zu markt verwendet werden.post – anhänger, print – anzeigen und outdoor dominieren wird die strategie.outdoor – banner und plakatwände umfassen wird.bei der frage, ob das sia wäre jetzt eine kommerzielle, malho thomas sabo tra angedeutet, dass ein tvc war auf dem amboss für das nächste geschäftsjahr.

sia hat vier marken.sia kunst ihre phantasieschmuck schmuck marke.die anderen drei marken sind sia solemates (designer – schuhe und taschen), sia style thomas sabo s (verlängerung der shop in shop) und flirten (seine teen zubehör marke).

makani kreative griffe bürokratie und kiah diamant – schmuck.alle seiten der website unterliegen unseren agb und datenschutzerklärung.sie müssen nicht duplizieren, kopieren, reproduzieren, verkaufen, verkaufen oder verwerten material auf der website für kommerzielle zwecke.