thomas sabo makarova macht es ein double m

makarova macht es ein double mit niederlage der venus

vor zwei jahren produziert die russische gewinnen eine betäubung serena williams in der vierten runde in melbourne thomas sabo eindrucksvoll zurück zu schlagen und sie kämpfte venus 2 6 6 4 6 4.

serena, inzwischen von australien ashleigh barty gelockert vergangenheit 6 2 6 1.

„die letzten 12 monate habe ich fragen, aber in diesem jahr bin ich definitiv freuen sich über einen guten lauf und gut“, sagte sie, fügt hinzu: „ich liebe australien.ich würde gerne wiederkommen. „am anderen ende der alterspyramide, aufmerksamkeit war auf zwei 16 – jährige, belinda bencic und ana konjuh gekippt, die wurden beide für die spitze.

sie erlebten unterschiedliche vermögen, mangel an erfahrung thomas sabo mit kroatischen konjuh zeigen eine 6 2 6 0 niederlage im vierten saatgut li na.

aber ihre kollegen ihren ersten sieg bencic qualifikationsturnier gesichert in den wichtigsten ziehen von einem grand slam mit schlägen kimiko datum krumm 6 4 4 6 6 3.

es war ein echter generationswechsel kampf, mit date krumm erstaunliche 27 jahre älter als ihr gegner.

bencic geco thomas sabo acht von melanie molitor ist schweizer, die mutter martina hingis hingis war auf der tribüne, und der teenager triumph zu sehen.

bencic sagte: „sie gab mir einen rat und ich habe versucht, es zu tun.ich war ein bisschen nervös am anfang aber dann habe ich versucht, den ball in den hof.es war etwas besonderes. “

konjuh gewann die junior – titel in melbourne park im letzten jahr und trotz der scoreline, li unterstützte ihren gegner an die spitze aufsteigen.

die chinesewoman versucht konjuh clips auf youtube, sie wüssten, was zu erwarten ist, und sie sagte: „sie hat eine große und sehr gute ausgangswert spielen dienen.

„ich war gefühl, dass, wenn sie hatte mehr erfahrung, ich denke, sie wird ein sehr guter spieler.“

es war eine überzeugende start für li, der victoria azarenka verloren in der abschließenden letzten und im nächsten jahr bencic trifft.

siebte saatgut sara errani war das erste große opfer des turniers, der italienischen runter 6 3 6 2 – deutschland ist julia goerges.

in wahrheit war es keine große überraschung.errani auch letztes jahr in der ersten runde verloren hat und nicht in guter form so weit in dieser saison.

zu hause hoffe sam stosur wehrte sich von 1 4 in der zweiten reihe klara zakopalova zu besiegen, zum dritten mal in der ersten runde in melbourne.

die 6 3 6 4 sieg war dennoch eine bemerkenswerte ergebnis für den australischen 17. saatgut, die tschechische zakopalova verloren am freitag in hobart.

ana ivanovic auch geschafft, die niederländerin kiki bertens besiegen 14. saatgut, die übernommen hatte, ihr blutdruck gerichtshof nach kämpfen mit der hitze, 6 4 6 4.

es war keine glückliche rückkehr zu grand slam tennis, doch für zwei mal grand slam finalistin vera zvonareva geschlagen wurde, wer 6 2 6 2 australische wild card casey dellacqua.

die russische, die das finale in wimbledon und die us open im jahr 2010 ihren ersten grand slam match gespielt seit wimbledon 2012 nach 17 monaten durch krankhe thomas sabo it und schulter – operation.