thomas sabo mehrheit der kanadier will ges

mehrheit der kanadier will geschmack in ihre snacks

mississauga über, oct 27 / cnw / zwei drittel der kanadier sagen, dass eine vielzahl von geschmacksrichtungen ist ein wichtiges kriterium bei der wahl einen snack, laut einer neuen umfrage von angus reid strategien.orville redenbacher ist kanadas führenden marke mikrowellenpopcorn einzuführen, ist eine neue linie zu geben, die vor aromatisiert popcorn naschen sie kanadier optionen sehnen.

orville redenbacher ist startet aromatisiert mini – taschen, teil kontrollierte pakete von popcorn – perf thomas sabo ekt für die viertel der kanadier (25 prozent), die solo – naschen am nachmittag genießen.popcorn ist erhältlich in zwei geschmacksrichtungen lime einzigartig und salz pfeffer salz geknackt.

„die kanadier haben lange liebte toscani snacks, aber es waren nicht viele optionen für popcorn – liebhaber, die auch kulinarische genüsse,“ sagte norma d ‚onofrio, senior marketing manager für orville redenbacher conagra lebensmittel ist in kanada. „orville redenbacher ist aromatisiert mini – taschen gehen auf diejenigen, die nicht opfern wollen, guten geschmack am snack – time. “

die umfrage fand auch, dass 70 prozent der kanadier fühlen, dass snacks sind ein wichtiger teil ihrer genuss beisammensein mit der familie.darüber hinaus ist die top – naschen popcorn holen, wenn überwiegend sitzen mit der familie zu hause einen film zu genießen (43 prozent).

orville redenbacher aromatisiert mini – tüten popcorn ist hat einen empfohlenen verkaufspreis von $4,99 $5,99 für eine acht – pack – box.orville redenbacher aromatisiert mini – tüten popcorn ist am größten lebensmittel – einzelhändler begann am 28. september 2009.

orville redenbacher aromatisiert mini – taschen ist ist das neueste produkt der marke lanciert werden in kanada, und wie alle orville redenbacher ist popcorn gemacht, ist mit 100 prozent ganze getreide popcorn und ist eine quelle der faser.kanada ist food guide berät kanadier um mindestens die hälfte ihrer ganzen getreide getreide produkte jeden tag.

vom 1. oktober bis 2. oktober 2009, angus reid strategien eine online – umfrage unter 1005 durchgeführt, die zufällig ausgewählten kanadischen erwachsenen angus reid forum diskussionsteilnehmer.die fehlerquote ist die maßnahmen stichprobenvariabilität + / 3,1%, 19 mal von 20.

conagra lebensmittel mit sitz in mississauga, ontario, kanada, ist eine aufteilung der conagra foods inc (nyse: cag) mit sitz in omaha, nebraska.conagra lebensmittel ist eines der größten unternehmen in nordamerika verpackten lebensmittel dienen lebensmittelgeschäft einzelhändler, verbraucher, sowie restaurants und andere foodservice betrieben.lebensmittel: verbraucher conagra marken sind beliebt redenbacher orville ist ™, chefkoch boyardee ™, egg beaters ™, thomas sabo gesunde wahl ™, hunt ™, snack pack ™, pam ™, pogo ™, reddi wip ™, vh ™ und viele andere.

conagra lebensmittel, inc., (nyse: cag) ist einer der führenden lebensmittelunternehmen nordamerika, mit marken in 97 prozent der amerikanischen haushalte.die verbraucher finden orville redenbacher ist (t thomas sabo m), gesunde wahl ™, chefkoch boyardee ™, bankett ™, egg beaters ™, hebräisch nationalen (tm thomas sabo ), hunt ™, marie callender ™, pam ™, peter pan ™, reddi wip ™ und viele conagra lebensmittel marken in lebensmittelhandel, bequemlichkeit, masse und club geschäften ware.conagra lebensmittel hat auch eine starke präsenz von unternehmen, kartoffel, andere pflanzliche, spice und getreideprodukte zu einer vielzahl von bekannten restaurants, foodservice – betreiber und kommerzielle kunden.