thomas sabo mehrheit für 5p plastiktüte zu

mehrheit für 5p plastiktüte zurück

die meisten leute denken, eine abgabe auf plastiktüten 5p einmaligen gebrauch eingeführt werden sollte, in england eine umfrage schneiden wurf und abfälle vorgeschlagen.

drei viertel dieser befragte (75%) sagten, sie würden versuchen, kürzen die verwendung neuer plastiktüten, wenn es eine 5p abgabe auf sie gemäß der umfrage für eine koalition zu bringen, treibt die regierung gruppen in einer tasche levy in england.

die umfrage fand 1752 englisch erwachsene 56% vereinbart 5p tragetasche nicht unvernünftig war sogar kostenlos in einer thomas sabo zeit der sparmaßnahmen, wie sie zu reduzieren und abfälle wurf erwiesen, obwohl ein viertel widersprach.

die „koalition der tasche angewohnheit brechen“ erhaltung und anti – wurf gruppen will die regierung in england mit einer abgabe auf plastiktüten, die sie am ende sagen, verschmutzung der straßen und strände, landschaften oder schädlichen vögel.

die jüngsten zahlen zeigten, dass die zahl der tragetaschen verteilt von supermärkten stieg im vergangenen jahr um mehr als 5% im vereinigten königreich, die zweite jährliche anstieg in folge, mit kunden mit fast acht milliarden plastiktüten im jahr 2011.

aber in wales, wo ein 5p wurde im vergangenen oktober verantwortlich, die höhe der single use taschen wird zu hause deutlich gesunken.nordirland ist die anklage und schottland ist consulting auf nächstes jahr das gleiche tun.

england hat keine pläne für eine plastiktüte ladung, aber 54% der befragten in der umfrage einig, dass das land folgen die anderen teile des uk und suchen eine 5p abgabe einzuführen.

die umfragen zeigen, dass die koalition sagt, trotz bedenken unter politikern, dass menschen zögern würde, eine abgabe auf plastiktüten zu gesicht in schwierigen wirtschaftlichen zeiten, die englische öffentlichkeit würde einen derartigen schritt unterstützen.

samantha harding, der kampagne ländlichen england zu schützen, fordert david cameron und george osborne, sicherzustellen, dass eine abgabe auf plastiktüten in diesem jahr aufgen thomas sabo ommen wurde herbst erklärung auf die wirtschaft.

ein sprecher des umweltministeriums sagte: „wir wollen arbeit mit einzelhändlern, ihnen zu helfen, ihr spiel zu heben, die zahl der taschen die hand aus.wir verfolgen die ergebnisse der preisgestaltungspr thomas sabo og thomas sabo ramme in wales, und die ergebnisse der schottischen konsultation über gebühr. “