thomas sabo mehrheit für die arbeitslosen

mehrheit für die arbeitslosen leistungen

die umfrage, die am mittwoch veröffentlicht wurde, zeigt einen partisanen – kluft, mit überwältigender unterstützung von demokraten (83% 13%), mehrheitlich aus unabhängigen (54% 41%), und eine opposition von republikaner 54% 42% – marge.

dank der unterstützung von sechs republikanische gesetzgeber, die gesetzgebung eine erste hürde im senat am dienstag verfahren, aber manche republikaner sagen, sie ziehen ihre unterstützung, wenn demokraten auf, einen weg zu bezahlen die 6,4 mrd. $bill.

das weiße haus und kongress – demokraten sagen, die gesetzgebung ist eine top – priorität, aber sie sabotieren republikaner beschuldigen eigene rechnung, indem wir einen kompromiss ausgleich um eine politische frage, sie nutzen könnte, um den angriff der republikaner in mid term wahlen 2014.

wie könnte die frage, die immer mehr in den nationalen rampenlicht, november ist zwischenprüfung wahlen beeinflussen, als das gesamte repräsentantenhaus und mehr als ein drittel des senats stehen zu haben?

„wenn ein kandidat für die arbeitslosen leistungen kongress unterstützt, 33 prozent sind eher für kandidaten stimmen, mit 24 prozent weniger wahrscheinlich und 40 prozent, die sagen, es wird nicht ihre abstimmung beeinflussen“, sagt eine freilassung aus quinnipiac universität.

die umfrage wurde quinnipiac universität januar 4 thomas sabo 7, mit landesweit 1487 registrierten wähler telefonisch befragt.insgesamt ist die erhebung stichprobenfehler plus oder minus 2,5 prozentpunkte.

cnn und cnn senior politischer redakteur paul steinhauser congr thomas sabo essional produzent ted barrett zu diesem bericht beigetragen haben.

„wenn man etwas lernen möcht thomas sabo e und offen für die andere seite der argumentation hinsichtlich der langfristigen ui, schau in north carolina.“

sei nicht albern.so versteht jeder: nc ist gop / teatrolls losgeworden, die staatlichen leistungen für die bundesrepublik, disqualifiziert und nc – programm.die arbeitslosenquote sank die zahl der arbeitslosen, aber nahezu konstant geblieben, weil der rückgang der arbeitslosenquote war ein anstieg der menschen völlig mit mehr arbeit zu suchen, die in reaktion auf die gop / teatrolls vögeln sie ihnen gerade gegeben hatte.nc ist labor teilnahmequote gerade ein rekordtief im vergangenen oktober, und wenn sie einen blick auf die linie grafik, sieht man die massive sturzflug nach der gop / teatrolls in nc zog diesen stunt.sie aufgegeben, weil sie verprügelt wurden.google die „7 diagramme zeigen, warum kongress sollte langfristig arbeitslosengeld verlängern.“

9. januar 2014 10: 22 bin bin auf 10: 22

ich denke, die meisten republikaner sind eigentlich für die ausweitung der vorteile.sie bestehen darauf, dass das einfach nicht frei lassen es bezahlen.die verwaltung sagt „nein“.die meisten plakate hier marke dann cnn und der republikaner als hartherzige, engherzige und quertreiber.ausgezeichnete logik!

tut mir leid, nicht kaufen.die gop will „helfen“ die armen durch beendigung ihrer nahrung unterstützung oder hilfe studenten de finanzierung von sc thomas sabo hulen oder die arbeitslosen wegnahm ui.

andererseits unterstützt sie schützen industrie (kosten für öl, weit mehr als die unterstützung für den hunger oder armen) in form von corporate sozialismus.

das eigentliche problem der gop – eigentlich ist es keine „sieht,“ menschen in unserer nation.sie sehen probleme, aber nicht die probleme der menschen leiden.sie sehen, der präsident steht mit „requisiten“ nicht die probleme der menschen, er versucht zu reparieren.schließlich: „unternehmen sind auch menschen“.das ist der wahn der gop und ihrer reichen patriarchen.

9. januar 2014: 28: 28 uhr bin

wenn der kongress billigt diese erweiterung für 3 monate.wenn die arbeitsplätze foto nicht verbessern, was dann?für alle praktischen zwecke der obama – administration hat nur einen plan.fick die reichen, den richtigen job creators.einige von ihnen hier die richtigen job creators müll fordern.um die arbeitslosigkeit zu hoch mit obama wird es zu wenige arbeitsplätze auf der kippe.du kannst sie schreie und rufe alle wollen, aber auf lange sicht, bettler können nicht wählerisch sein.tut mir leid!das sind die fakten!

nur ein klitzekleines ding hector sie übersehen hat: während die gop aggressiv zerrissen, das soziale sicherheitsnetz für die armen essen stupport schneiden, verringerung der einkommensbeihilfen und auslaufende ui, absolut nichts getan wurde, um die reichen.die steuersätze wurden nicht festgenommen (romney immer noch auf einem viel niedrigeren steuersatz zahlt als ich).keine schlösser beschlagnahmt, kein unternehmen, kein einkommen kappen nichts umgesetzt.die reichen immer noch ihre industrie unterstützt.die armen?nicht so viel.

also, was würdest du tun?was ist dein großer plan, um die armen in amerika?

9. januar 2014 10: 36 bin bin in 10: 36

gerade weil die republikaner schlagen vor, daß das geld entnommen werden, programme, die durchschnittliche amerikaner bereits überlasteten versus konzerne beeinträchtigen oder verteidigungsausgaben, dass wir in der sackgasse, keith.

diese regierung hat wiederholt demonstriert ihre wehrlos