thomas sabo mehrheit in den ehemaligen sow

mehrheit in den ehemaligen sowjetischen staaten glauben, trennung war schädlichen fehler

ich glaube auch nicht, dass die ergebnisse der umfrage.warum sollte russland in eine sol thomas sabo che umfrage einbezogen werden, da sie das land war, das der rest versklaven?ja, warum waren estland, lettland und litauen ausgeschlossen?und für eine wirklich vollständige bild nicht vergessen, auf die osteuropäischen länder unter sowjetischer herrschaft nicht gelitten, obwohl ein teil der sowjetunion selbst.glaubst du, es gibt eine chance, polen, ungarn und ostdeutschland totalitarismus rückkehr begrüßen würden?

„jetzt ist thomas sabo es zu spät, meine geliebte“ uns ein lied sagt, sie hände und zieh dir die augen aus.komm jetzt, und geschmack der westlichen „verhalten, wie eu democrasy; die südlichen eu – länder, die sich nach ihnen gibt es ehemalige sosialistic länder ost.

nach all dieser jahre von der

es scheint, dass der sturz der udssr „reich des bösen“ war nicht der sowjetunion aber die kapitalistischen länder mit „big boss“ (usa) hinter ihnen.

armut, kriege um ressourcen gefördert, krankhei thomas sabo ten, für die 95% der weltbevölkerung, die anderen 5% isst mit goldenen löffel, das ist also der kapitalistischen „paradies“.

als o sehen sie oben die details von der japanischen besetzung chinas.amerika rettete mehrere pazifischen ländern, darunter australien, ein ähnliches schicksal.

anstatt einfach nur blind mit hass, sollten sie die lehren der geschichte.jedes reich einmal wird es eine böse wird.

die udssr die usa in schach gehalten.sobald es ging, wurden die usa super leistungsfähige und böse.in den usa hält china jetzt überprüfen.wenn die usa dann seine chinesischen stunde.du bist ein verzogenes australischen whos regierung und die eltern zahlen ihren weg.obwohl die amerikanischen rettete sie zu einer japanischen kolonie in der schlacht der coral sea, finden sie immer noch grund, sie zu hassen.

mitglieder meiner familie starben und litten in budapest 1956.ein kind hat keine ahnung wie sie verwöhnen die opfer so menschen ertragen könnte frei sein.andere haben das opfer für deine freiheit.also ich verzeihen, weil sie ihre unwissenheit nicht besser weiß.

rodrigaz isa 21.12.2013 14.45 jelzin war ein kompletter idiot.diese punkte auf die schwerwiegenden probleme im sowjetischen system, das ein inkompetenter betrunken besteigen dürfen in der kommunistischen partei.er war elitär und war der größte fehler in seinem leben durch das vertrauen in eine amerikanische, clinton.die amerikaner gaben jelzin jede beratung üb thomas sabo er die wirtschaft soll bankrott russlands und der maniac geglaubt

das zeigt, dass sich der union wähler haben das gefühl, dass reform des systems und reinigend korrupter elemente wie jelzin war der weg in die zukunft, nicht die zerstörung des landes.

rodrigaz isa 21.12.2013 14.45 jelzin war ein kompletter idiot.diese punkte auf die schwerwiegenden probleme im sowjetischen system, das ein inkompetenter betrunken besteigen dürfen in der kommunistischen partei.er war elitär und war der größte fehler in seinem leben durch das vertrauen in eine amerikanische, clinton.die amerikaner gaben jelzin jede beratung über die wirtschaft soll bankrott russlands und der maniac geglaubt.die cia ist ungewiss, aber das haben sie nicht nötig.

ur englischkompetenz hat letzte woche drastisch verbessert.ein wunderbares wirken.

fisch ghuts 21.12.2013 13: 58, warum sind nicht die länder, die sich in der umfrage west enthalten?länder wie ostdeutschland und polen.

so oder so scheint der umfrage manipuliert und verzerrt, nicht überraschen, wenn der titel des artikels ist eine lüge.6 / 12 der befragten ländern haben nicht die mehrheit, dass der zusammenbruch der udssr schaden angerichtet.

die verheerende, gigantische western mic, in der nähe von udssr werfen das handtuch ersticken entwickelte seine eigene leben unterstützung zunächst in jugoslawien, 911 mit gcc / ist.als eine allianz, dann hat afghanistan / irak, die nicht gleich noch eine aufrechterhaltung aggression udssr leisten kann.mic braucht ressource nationen und kunden kaufen vor allem staaten; aber es bedarf ebenso große feinde.

snowden ist geschwächt, mic, wie jetzt hat es kämpfen nicht nur in china, iran und russland nk, aber seine einst unterstützung verwandter nation.wähle.

das problem mit der udssr ist das westliche konzept der freiheit inspiriert.

das westliche konzept der freiheit hat sich nirgendwo.aber die menschen noch immer nicht gehen lassen, weil die pro kontrolle freiheit propaganda ist extrem stark.

nur hier und da durch die reformen der „udssr“ oder was auch immer der name seines nachfolgers wäre wirklich bereit, aber nicht kopieren wir westlichen demokratie autokratischen entweder nicht ganz sein.mäßigung ist gut.

yasuyuki tateishi 21.12.2013 09: 22

in der sogenannten west, propagandisten verbreiten sich immer missverständnisse über freiheit und menschenrechte: freiheit und menschenrechte, neu: hunger, immer vernünftige ausbildung usw. sind immer ausgeschlossen.sie nur staatliche freiheit gesprochen, usw. die fehlen auch im westen.wir können nicht sagen, dass einige wahrheiten, politische ansichten usw. in den usa und in vielen