thomas sabo onlineshop eine tötungerstellt von vo

eine tötung

erstellt von vogelscheuche kommunikation, die neuesten tvc quikr features für die fiktionale auftragskiller bob biswas aus dem film kahaani wie ein verzweifelter verkäufer.

ein anruf, und bob ist auf eine töt thomas sabo onlineshop ung.die fiktive auftragskiller bob biswas, ein charakter durch die jüngste thriller kahaani berühmt gemacht, nur um auffallend ist ein guter deal für sein haus in der fernsehwerbung für online – kleinanzeigen – website neu, quikr.

die neueste kampagne für quikr erstellt von vogelscheuche kommunikation bietet die bengalischen schauspieler saswata chatterjee, bekannt für seine unvergesslichen rolle als bob biswas allerdings komisch, der kaltblütige killer in der film, kahaani.

die kampagne basiert auf der einsicht, dass verkäufer, insbesondere von wertgütertransporte wie autos und häuser tun alles, wird zu den besten nutzen aus dem verkauf.bob biswas ist dargestellt, als eine solche verzweifelte verkäufer, offensichtlich am rande der verzweiflung zu finden, eine zuverlässige mieter für seine wohnung.ein sonst verschlossen biswas steht auf einer überfüllten restaurant auf den tisch zu streifen und damit an aufmerksamkeit.

wurde der tvc – filme von regie naren multani.

vorgestellt wurde der tvc nach ein hohes engagement te thomas sabo onlineshop aser phase auf sozialen medien nutzten bob biswas ist kult – status.die berüchtigten charakter fasziniert die phantasie aller mit der kaltblütige weise durchgeführt, in denen er die morde.tweeple reagierte auf diese mit allerlei tweets reichen von „wieder unartig auf 40″, „zu gott beten, dass bigg boss wird umbenannt big bob“ und „verkauft seine waffe auf quikr“!

werfen licht auf die logik hinter der kampagne raghu bhat, gründer, vogelscheuche kommunikation sagt, dass die einsicht ist universal. „menschen, die sachen zu verkaufen, tun alles, um sie zu verkaufen.natürlich sind wir nicht direkt sagen, es ist bob biswas.wir werden eine ähnliche frisur und styling und lassen menschen kommen zu ihren eigenen schlussfolgerungen.aber da kahaani gibt es viel intrige über ihn.wir dachten, wir schaffen eine geschichte über sein leben zurück und versuchen, einfluss der natürlichen neugier über seinen charakter.in dem prozess, erzählen wir eine geschichte über quikr value proposition „als auch“, ergänzt bhat.

bhat sagt, dass quikr ist eine sehr geschickte spieler, köpfchen und das casting im einklang mit seiner persönlichkeit. „die ganze idee ist, etwas zu tun, das bricht unordnung erzeugt gespräche, sympathie plus anteil fähigkeit und bleibt in den köpfen der menschen für eine lange zeit. “

die kampagne wird auch auf andere plattformen wie kino, ambient, digitale und aktivierung.

dies ist die zweite kampagne für quikr.die erste, veröffentlicht im jahr 2011 half, bewußtsein über die firma kaufen und verkaufen und wie hilft es in der „quikest“ wie möglich.

die neueste kam thomas sabo onlineshop pagne versucht zu erreichen, um ein viel breiteres publikum nicht aktiv sind, einschließlich derjenigen, die die nutzer des internet.der gesamte prozess der notierung zu machen „quikrrr“ hat die firma auch eine contact centre, wo perspektiven geben kann, ein verpasster anruf zu 1800 3000 1000 post ihre anzeigen.

„wir versuchen zu ziel wer will kaufen, verkaufen, vermieten und macht es sachen gefunden thomas sabo onlineshop , die ein breites publikum.plus, es ist ein pan indien publikum und auch kleine geschäftsleute „, bhat artikuliert.

sprechen über die abkehr von der früheren kampagne, bhat sagt, dass die „schneller“ im namen quikr eingebaute element ist. „wir sind nur unter der quikr vorschlag einen schritt voraus durch die darlegung der absatzprozesses durch störende methodik „anruf“.mit diesem gedanken, der anruf, starteten wir dienste, die sicher unsere plattform zu öffnen für eine große anzahl von benutzern, die uns in der vergangenheit nie versucht. “

laut executive creative director, mccann erickson, e – commerce websites sich auf humor als gerät, denn wenn es klickt, wird die anzeige unvergesslich. „die tvcs teilweise gelungen, für flipkart mit trockenen witz.aber diese endet eine zu viel mühe. “

auch der versuch mohanty opinen humor scheint in diesem tvc gezwungen. „wenn die marke wollte wirklich einen semi – promi seine hosen fallen zu lassen, shane warne hätte eine viel bessere wahl! „er fügt.

mohanty glaubt auch, dass biswas konfrontiert, das baby ist völlig verschwendet kahaani attentäter aus, in der quikr anzeige. „ich hatte gehofft, seine mörderischen hobby genutzt werden würde, aber er ist ein skurriles weise verwendet einfach als verkäufer und das ist eine enttäuschung“, sagt er.

managing partner und chief creative officer, bang im nahen opinen, dass es sicherlich intrige mit bob in der werbung. „aber darüber hinaus, und ich bin nicht sicher, ob sie den film charakter bob ausgenutzt wurde.da ist eine ganze welt voller dunkler gassen und schatten, die rund um den charakter geschaffen werden könnten und was er für den sofortigen verkauf bringen könnten.ich weiß nicht, ob es das follow – up zu werden, oder gibt es andere seiten in dieser kampagne.aber wenn das individuelle