thomas sabo wichtige ereignisse in gmk

wichtige ereignisse in gm

kongress, das justizministerium und die national highway traffic safety administration sind general motors co. recall untersuchung letzten monat von 1,6 millionen fahrzeugen für einen zündschlüssel fehler hinhalten kann dazu führen, dass die wagen und deaktivieren sie die airbags.der mangel ist mit 12 toten. hier ist eine zeitleiste wichtige ereignisse, auf der grundlage von dokumenten von gm, nhtsa und der ausschuß für energie und commerce.2001 haus: ein bericht über die saturn – ionen, die noch in der entwicklung, notizen, probleme mit dem zündschlüssel, sagt aber ändern: ein design der servicetechniker problems.2003 gelöst berichte, dass saturn ion blockiert, während der fahrt, und das gewicht der besitzer den zündschlüssel schlüssel hatte abgenutzt. ende 2004 den saturn: ion ist cousin, der 2005 chevrolet cobalt, in den verkauf gehen.gm lernt von mindestens einem absturz verloren, wo eine kobalt – motor macht nach dem fahrer zog den schlüssel oder versehentlich lenksäule.gm – ingenieure das problem in testfahrten replizieren.innerhalb des unternehme thomas sabo ns eine untersuchung eingeleitet, schließt aber nach möglichen lösungen sind abgelehnt. mai 2005: ein gm – ingenieur schlägt vor, das design der schlüssel zu ändern.die lösung ist ursprünglich genehmigten aber später abgesagt. 29. juli 2005: amber marie rose, 16, stirbt bei einem frontal – crash in ihrem 2005 kobalt.die nhtsa finden ermittler eingestellt von kobalt ist zündung ausgezogen sei der „run“ auf die „beihilfe“ position und haltung, die macht an die airbags abgeschnitten. september 2005: gm öffnet eine datei über juristische mitarbeiter der maryland abgestürzt. dezember 2005: gm sagt händler eigentümer cobalts zu informieren überschüssige gegenstände thomas sabo aus ihren schlüsselanhänger also der schlüssel, nicht nach unten gezogen.auch auf kunden platziert, fügt schlüssel können die schlüssel aus verlagerung verhindern, während in der zündung.das bulletin enthält die 2005 2006 chevrolet cobalt, 2003 2006 saturn ion, pontiac solstice hhr 2006 chevrolet, die 2005 und 2006 2006 pontiac verfolgung, die in kanada verkauft wurde.garantie aufzeichnungen zeigen, dass nur 474 besitzer habe die schlüssel beilagen. april 2006: ein gm – ingenieur anzeichen auf eine neugestaltung der zündschlüssel.die neue schalter geht in die autos aus dem jahr 2007 und später modell. oktober 2006: gm updates der dealer bulletin fahrzeuge aus den 2007 modell hinzufügen year.2007 sicherheit inspektoren prüfen: regierung berichte der airbag versäumnisse und motor geht aus, aber kann nicht zeigen, dass die fahrzeuge st thomas sabo ärker als versagen im märz 2007 peer fahrzeuge.: eine gruppe von gm – mitarbeiter lernen von nhts thomas sabo a mitarbeiter der 2005 tödlichen absturz.bis ende des jahres, gm hat daten über neun abstürze in vier, die zündung kam aus dem rennen position den accessoire position. august 2007: nhtsa verträge mit indiana university zu studieren, die 2006 in wisconsin einen crash zwei passagiere starben.der bericht findet die zündung im 2005 kobalt war in der accessoire position und die airbags nicht zu ändern deploy.2009: gm entscheidet jetzt der schlüssel ist kopf von einem „slot“ design zu einem „loch“ design rückläufige kraft zu verringern.der schlüssel ist für die 2010 jahr verändert das kobalt modell im vergangenen jahr verkauft wird.